• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
März 16 Donnerstag
20:00 Uhr

Stephan Sulke

Ich hab dich bloß geliebt - Das Konzert 2017-

 
 

Stephan Sulke : Ich hab dich bloß geliebt - Das Konzert 2017-

Preise (EUR): 27,00 / 21,50 (erm.)

Wir verdanken ihm große Hits, die niemals alt werden wie etwa „Uschi“, „Der Typ von nebenan“, oder auch „Lotte“. Die Schweizer Musikerlegende Stephan Sulke komponiert, singt, unterhält und lebt für seine Musik und genau deshalb halten ihm seine Fans die Treue.

Er wird niemals müde an neuen Werken zu basteln und so bestehen seine Konzerte stets aus einer gelungenen Mischung aus zahlreiche Evergreens und neuen Kompositionen mit Hitpotential.

Sulke ist kein Revolutionär, kein Aufwiegler. Doch ganz leise sorgt er dafür, dass man begreift, dass es im Leben nicht nur um die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse geht. „Ich versteh nichts von Politik, doch ich weiß, dass wenn jemand Hunger hat, man ihm ein Stück Brot reichen sollte.“

Sulkes feiner, leiser Humor, seine unerhörte Leichtigkeit und der unnachahmliche Sinn für Sinnlichkeit zeichnen ihn, den „Grand Seigneur der deutschen Liedermacher“, aus.Und für seine Bonner Fans hat Stephan Sulke noch etwas ganz Besonderes im Gepäck. Was es ist? Ein bisher unveröffentliches Buch mit... Krimis! "Picasso hat mal gesagt, ein Maler ist jemand, der nicht genügend Geld hat, um sich seine Lieblingsbilder an die Wand zu hängen. Ich bin einer, der seine Lieblingskrimis nirgendwo findet. Und deswegen schreibe ich sie jetzt selber. Und wenn ihr wirklich neugierieg seid, lese ich euch 1-2 Zeilen daraus vor." (Stephan Sulke)

www.stephansulke.com/