• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
April 27 Donnerstag
20:00 Uhr

Ham & Egg

Sahnestücke DELUXE - Das Beste aus 20 Jahren "Ham & Egg"

Comedy

Ham & Egg : Sahnestücke DELUXE - Das Beste aus 20 Jahren "Ham & Egg"

Preise (EUR): 27,00 / 21,50 (erm.)

1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana hingegen ließen sich scheiden. Tchibo schluckte Eduscho, die beiden alten Männer von „Los del Rio“ hatten mit „Macarena“ glücklicherweise nur einen Sommerhit während Alice und Ellen Kessler ihre erste Autobiografie veröffentlichten und Robin Williams mit Nathan Lane als Traumpaar in „The Birdcage“ brillierte. Doch was gab es noch Besonderes? Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als „Ham & Egg“ an Silvester ihren allerersten Auftritt! Aufwändige Recherchen haben ergeben, dass die beiden Vollblutkünstler in den vergangenen 20 Jahren genau 117 verschiedene Show-Nummern präsentiert haben und das Beste aus diesen 117 Show-Nummern gibt es jetzt erstmalig geballt in einem großen Jubiläumsprogramm! Freuen Sie sich auf diese beiden sympathischen Travestie-Torpedos!

www.hamundegg.de