• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Mai 20 Samstag
20:00 Uhr

Lo Malinke

Mütter & Menschen - Die Geschichten, die mein Leben schreibt.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Comedy

Lo Malinke : Mütter & Menschen - Die Geschichten, die mein Leben schreibt.

Preise (EUR): 21,50 / 16,00 (erm.)

Die Geschichten, die mein Leben schreibt. Gott sei Dank, die Bühne hat ihn wieder! Lo Malinke, war fast zwanzig Jahre lang mit dem Kabarett- und Chansonduo Malediva auf Tournee. Jetzt ist er in Berlin sesshaft geworden, wo er nicht nur Drehbücher für TV- und Kinoproduktionen, sondern auch sehr erfolgreiche Romane schreibt. Zuletzt ist von ihm der Roman „Alle müssen mit“ erschienen, der wie schon sein Vorgänger „Alle unter eine Tanne“ für die ARD verfilmt wurde. In seinem Bühnen-Solo „Mütter & Menschen“ erzählt und liest Lo witzig, voller Empathie und berührend aufrichtig
von seiner Familie, seinen Beziehungen, seinen Hunden und seinen Kontobewegungen. Privatsphäre ist ein Konzept, das ihm fremd ist, und so lässt Lo sein Publikum am haarsträubend Komischen ebenso teilhaben wie am anrührend Traurigen. Das Leben und die Zeit mögen Löcher in unseren Optimismus schlagen; Lo versucht, sie mit seinen Geschichten wieder zu flicken. Er erzählt von sich selbst – und meint doch uns alle.

www.lomalinke.com