• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Mai 24 Mittwoch
19:30 Uhr

Bonner Theaternacht

Spaß hoch 4 mit Sascha Korf, Longjohn, Fischer & Jung und Kai Magnus Sting

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Theaternacht

Bonner Theaternacht : Spaß hoch 4 mit Sascha Korf, Longjohn, Fischer & Jung und Kai Magnus Sting

Preise (EUR): 19,50 / 13,00

Auf der diesjährigen Theaternacht zeigen wir Ihnen wieder vier ganz unterschiedliche Künstler, die in 2017 alle ihre Soloprogramme bei uns spielen. Schnuppern Sie jetzt schon mal rein!

19.30 – 20.00 / 21.10 – 21.40
Stand-up Improcomedy & Freestyle-Theater
Sascha Korf | Longjohn

20.20 – 20.50 / 22.00 – 22.30
Theatercomedy & Kabarett
Fischer & Jung | Kai Magnus Sting

22.50 – 23.50
Spaß hoch 4 –
Das ganze Paket: Sascha Korf | Longjohn Fischer & Jung | Kai Magnus Sting

19.30* – 20.00 / 21.10 – 21.40
Sascha Korf | LONGJOHN – Mann sein, das ist echt nicht einfach
Sascha Korf ist ein Spontaneitäts-Experte par excellence. In seinen Shows macht er, stets charmant und immer schlagfertig, den ganzen Saal zur Bühne. Als Meister der Stehgreif-Guten-Laune widmet er sich wichtigen Fragen der Zeit: „Warum ist nieee besetzt, wenn man sich verwählt?“ „Ist bei einem All-Inclusive-Urlaub auch das Personal inbegriffen?“ „Wenn ein Taxi rückwärts fährt, kriegt man dann wieder Geld raus?““LONGJOHN – Mann sein, das ist echt nicht einfach“ versetzt uns in die raue Zeit des wilden Westens: Reiten, Prügeln, Schießereien, Trinken, am Lagerfeuer Fleisch und Bohnen essen. Dabei verwendet das LONGJOHN-Ensemble (alle Improvisationsschauspieler, Tänzer, Musiker, Jongleure) u.a. Passagen aus über 80 Western-Filmen, die sie von der Bühne abrufen können. Die Bühne wird so zu einer interaktiven Kinoleinwand!

20.20 – 20.50 / 22.00 – 22.30
Theatercomedy & Kabarett: Fischer & Jung | Kai Magnus Sting
Seit über 20 Jahren schnellt der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting in seinen Soloprogrammen in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf. Aktuell tourt der Wortkünstler mit seinem Kabarettprogramm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ sowie mit der Live-Lesung seiner Kriminalgrotesken „Tod unter Gurken“. Im September 2017 feiert sein neues Bühnenprogramm „Sonst noch was?!“ Premiere.Fischer und Jung sind mit Mitte 40 zu jung für die Midlife-Crisis, zu alt für eine YouTube-Karriere. Die elementaren Fragen: Lasse ich mich scheiden oder lerne ich Golf spielen? Lade ich die Praktikantin zum Essen ein oder meine Frau? Und wer nimmt dann die Kinder? Lerne ich noch finnisch? Oder lieber sofort in die Kneipe? 50 ist die neue 30 – gilt aber nicht für Knie.

22.50 – 23.50SPASS HOCH 4 – DAS GANZE PAKET
Sascha Korf | LONGJOHN | Fischer & Jung | Kai Magnus Sting

www.bonnertheaternacht.de