• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 11 Mittwoch
20:00 Uhr

Kai Magnus Sting

Die Veranstaltung muss wegen Erkrankung des Künstlers leider ausfallen. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Kabarett

Kai Magnus Sting : Sonst noch was?! Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Preise (EUR): 23,70 / 18,20 (erm.)

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was? Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Und während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich fast schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Denn Sting hat die Gabe, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen, denkt Tatsachen zu Ende, führt Unausgesprochenes weiter und bringt die Zusammenhänge der Dinge mit höchst eigenwilliger Logik ans Licht. Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Tod unter Gurken“, „Leichenpuzzle“ u.a.) entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.

wordpress.kaimagnussting.de