• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Mai 03 Donnerstag
20:00 Uhr

Hany Siam

Die Vorstellung fällt leider wegen Krankheit aus. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Stand-up Comedy

Hany Siam : Animiert

Preise (EUR):

Liebe Gäste,
auf ärztlichen Rat muss ich leider die Tour bis Ende Mai absagen, da ich einen doppelten Bandscheiben-Vorfall hatte. Jeder der das mal hatte weiß, dass diese Schmerzen unerträglich sind.

Ich habe mit den ersten Stopps versucht, die Tour für euch zu spielen. Leider hat sich mein Zustand damit weiter verschlimmert, trotz Schmerzmittel jeglicher Art. Ich würde euch gerne mein Programm zeigen und das werde ich auch, nur nicht so früh wie gewünscht.

Meine Vorfreude war riesig euch zum Lachen zu bringen, aber momentan versagt mein Körper leider komplett bei längeren Auftritten.Es tut mir wirklich unglaublich leid und hoffe auf euer Verständnis. Sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder für euch da.Tickets können natürlich zurückgegeben werden.

Wendet euch bitte an die Verkaufsstelle, bei der ihr die Tickets erworben habt.Seid so nett und sagt bitte auch jedem Bescheid, der sich Tickets bestellt hat. Nochmal, großes Sorry!

Euer Hany

PS. Wir sind gerade dabei eine neue Tour vorzubereiten, brauchen dafür jedoch noch etwas Zeit.