• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Januar 26 Freitag
20:00 Uhr

LoL - Das Comedy StartUp

Stand-up Show mit wechselndem Moderator und Gastkünstlern

Stand-up Comedy

LoL - Das Comedy StartUp : Stand-up Show mit wechselndem Moderator und Gastkünstlern

Preise (EUR): 14,90

„LoL – Das Comedy StartUp“ wurde vom Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen. Mittlerweile hat sich das Format zu einem stets ausverkauften Knaller mit vielen Stammgästen entwickelt – obwohl erst kurz vorher verraten wird, wer auftritt. Kein Wunder, zeigen hier doch einige der besten Talente der jungen Stand-up-Szene ihr Können. Die jungen Künstler, die von der Springmaus eingeladen werden, sind handverlesen. Mit der Post Tower Lounge bietet sich ihnen eine professionelle Bühne, um ihr Talent zu zeigen. Nicht zuletzt zeigen auch die Comedians, die hier begonnen haben, wie Luke Mockridge, Abdelkarim, Benaissa, Enissa Amani, Maxi Gstettenbauer u.a.m., dass bei der LoL-Show zwar Newcomer auf der Bühne stehen, sich das Blatt aber sehr schnell wenden kann – und die Künstler durchaus schnell nach oben schießen können.

Am 15. Dezember mit:
Matthias Reuter, Sertac Mutlu, Kevin Ray, Simon Stäblein