• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
November 25 Samstag
20:00 Uhr

Springmaus Improvisationstheater

Merry Christmaus

Improvisationstheater

Springmaus Improvisationstheater : Merry Christmaus

Preise (EUR): 29,20 / 23,70 (erm.)

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen damit nachgekommen zu sein. Stattdessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen. Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen. Sowohl für die Version „Harmonie-in-Mandarinen- Zimt-Duft“, als auch gegen die Variante „wochenlang-weihnachtlicher-Wahnsinn“ hilft: Die legendäre Weihnachtsshow der Springmaus: Merry Christmaus! Mit neuen Spielen! Neuen Wendungen und Windungen! Zum Weihnachtskugeln! Merry Christmaus!
Mit: Sandra Sprünken, Marvin Meinold, Ben Hartwig, Gilly Alfeo oder Norbert Frieling, Alexis Kara, Vera Passy, Paul Hombach
(Besetzungsänderungen möglich)

www.springmaus.com