• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 30 Dienstag
19:30 Uhr

2. Komische Nacht Bonn

Comedy-Marathon mit Der Storb, El Mago Masin, Sertac Mutlu und Niko Formanek

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Comedy

2. Komische Nacht Bonn : Comedy-Marathon mit Der Storb, El Mago Masin, Sertac Mutlu und Niko Formanek

Preise (EUR): 20,35

- Verlegt vom 2. Mai. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit! -

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker.

Mi dabei sind:

Der Storb
Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.
 
Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist. Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

www.derstorb.de

El Mago Masin
El Mago Masin ist Meister des sinnfreien Humors, schafft durch seine skurrilen Geschichten erstaunliches Kopfkino und entführt sein Publikum in eine groteske Welt. Er nimmt seine Zuschauer mit in seinen kuriosen Kosmos. Eingerichtet hat er ihn sich mit imposanter Wortakrobatik, virtuosem Gitarrenspiel, feinen Reimen und einem Taschenbeamer. Jeder Abend mit ihm ist ein einzigartiges Kollektiverlebnis.

www.elmagomasin.de

Niko Formanek
Es geht nicht um Politik, Sozialwissenschaften und Weltschmerz. Niko erzählt vom wirklichen Leben. Weder predigt, noch belehrt er und er versucht auch nicht die Welt zu ändern. Es geht um die täglichen Peinlichkeiten und Katastrophen die Männer auslösen.

www.nikoformanek.com

Sertaç Mutlu
Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees.

www.sertacmutlu.de

Imagefilm:
www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y

Weitere Lokale:
Wirtshaus Salvator, Innenstadt (Tickets über www.bonnticket.de)
Meyers, Poppelsdorf (Tickets über www.bonnticket.de)

www.komische-nacht.de