• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Juni 03 Sonntag
11:00 Uhr

Eckart von Hirschhausen & Ralph Caspers

Humor hilft heilen - Benefiz: Witze für Kinder von Kindern

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Reihe: Rasselbande! (Kinder- und Familienprogramm)

Eckart von Hirschhausen & Ralph Caspers : Humor hilft heilen - Benefiz: Witze für Kinder von Kindern

Preise (EUR): 12,70 (Kinder) / 18,50 (Erwachsene)

Was ist weiß und rollt den Berg hoch? - Eine Lawine mit Heimweh. Das finden Sie nicht witzig? Dann fragen Sie mal Kinder. Im letzten Sommer haben bei Dr. Eckart v. Hirschhausens Hörbuchaufzeichnung „Ist das ein Witz – kommt ein Kind zum Arzt...“ (ebenfalls mit Ralph Caspers)
erstmals Kinder bei uns im Theater ihre Lieblingswitze erzählt. Wir wurden oft gefragt, ob es das noch einmal geben würde. Jetzt ist es soweit! Und weil bei uns im Theater Interaktion Tradition hat, dürfen sich die Kinder auch diesmal beteiligen, um an der Seite der Profis ihre besten Witze vor Publikum zum Besten zu geben! Wir freuen uns über mutige Kinder! Und die Erwachsenen dürfen berichten, was sie schon Lustiges mit Kindern erlebt haben. Alle Eintrittsgelder werden Eckart von Hirschhausen, Ralph Caspers und Haus der Springmaus an die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Wir vom Haus der Springmaus finden, das ist eine gute Sache und  unterstützen das gern. Und wir freuen uns schon jetzt darauf.

www.hirschhausen.com