• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
September 29 Samstag
20:00 Uhr

Olaf Bürger

Die Vorstellung fällt aus gesundheitliche Gründen leider aus. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Comedy

Olaf Bürger : Total Bock auf Scheidung!

Preise (EUR): 23,10

Olaf Bürger: Der Mann lässt es krachen! Drei Mal verheiratet und fast drei Mal geschieden! Ein Profi in Sachen Romantik und Scheitern eben! Für einen Comedian höchste Zeit, ein Programm drüber zu schreiben!
Mit ansteckender Leidenschaft und traumwandlerischem Gespür für das schöne Geschlecht, verdeutlicht uns Olaf Bürger, warum man als Geschiedener eher „veredelt“ als vereinsamt ist.
„Total Bock auf Scheidung“ ist ein mutiger Ritt durch vermintes Gelände: Ob es das Hochzeitsvideo ist, welches er sich aus dramaturgischen Gründen rückwärts anschaut, seine Midlife Crisis (40 J. dunkelhaarig, alleinerziehend), bei der er kurzerhand einzieht oder sein Scheidungsanwalt, der demnächst Google kauft – Bürger traut sich, bezahlt - und lacht trotzdem! Kompromisslos ehrlich tanzt er von Pleiten zu Pointen, wie es nur einem hoffnungslosen Optimisten gelingt!
Der erfahrene Impro-Schauspieler, Ex-Ensemblemitglied der Springmaus und Vater der Kultfigur Edno Bommel ist sich sicher: Scheidung als Thema hat es verdient, belacht zu werden – und sein Zielpublikum wächst garantiert nach.

www.olaf-buerger.de