• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Dezember 16 Sonntag
19:00 Uhr

Joy'n'Glory Gospelchor

Oh happy Day... Joy'n'Glory goes New York!

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Musik

Joy'n'Glory Gospelchor : Oh happy Day... Joy'n'Glory goes New York!

Preise (EUR): 23,10

Joy ‘n‘ Glory goes New York!

Der Gospelchor Joy ‘n‘ Glory aus Buschhoven/ Swisttal begeistert sein Publikum seit fast 20 Jahren mit Black Contemporary Gospel. Dabei ist es besonders die authentische, natürliche und fröhliche Ausstrahlung des Chores, die die Zuhörer immer wieder mitreißt.

Wir vom Haus der Springmaus sind durch eine Pressemeldung auf den Chor aufmerksam geworden: Das Arrangement des berühmten Songs „Baba yetu“ beeindruckte den Komponisten des Liedes (er hatte das kleine You-Tube-Video des Chors gesehen) und eine von ihm beauftragte Jury so stark, dass der Chor eingeladen wurde, gemeinsam mit anderen Chören aus der ganzen Welt, bei einem Konzert und einer Gospel Mass in der Carnegie-Hall, New York mitzuwirken! Mit dem Erlös des Bonner Konzertes soll ein Teil der Reisekosten für die Chormitglieder finanziert werden.

Lassen Sie sich mitnehmen von der Intensität und Lebendigkeit amerikanischer und afrikanischer Gospel. Hallelujah!

www.joy-n-glory.de