Aktuell

Herbst in der Hose? Bei uns schon im August!

Bild

Dabei zeigt Ralf König seine Comics mittels Projektion auf Leinwand und liest dazu, was in den Köpfen seiner Knollennasen-Figuren so alles passiert.

Und darum geht es bei der ganzen Sache: "Ausgerechnet Paul Niemöser passiert völlig unvorhergesehen die Tragödie schlechthin: Er wird älter! Ab seinem 48. Lebensjahr schlägt die ‚Andropause' gnadenlos zu, und auch seine Freunde jammern und greinen. Dass die Sehkraft nachlässt und die Haare grau werden, geschenkt, aber bei Störungen der Libido hört der Spaß auf! Altersbedingte Symptome wie die "Verringerung des Hodenvolumens" sind nun wirklich kein bisschen komisch! Und so sitzen die gedemütigten Mannsbilder auf rückenfreundlichen Sofapolstern und sprechen sich gegenseitig Trost zu, während der Testosteronpegel allmählich abnimmt... und abnimmt... und abnimmt. Eine ganz unverbogene Auseinandersetzung mit dem Unvermeidlichen. Und ja, es ist lustig!"

>>> TICKETS

Wir freuen uns auf ein volles Haus, um mit Euch dieses besondere Event zu feiern. Da das Theater für diese Veranstaltung sie Sommerpause unterbricht gibt es keine Küche.

Die Erlöse, nach Abzug aller Kosten, kommen  dem jungen gemeinnützigen Verein r(h)einqueer Bonn e.V. zugute.
Tickets gibt es während unser Theaterferien online und allen bekannten VVK-Stellen.

www.rheinqueer-bonn.de/veranstaltung/beethovens-bunte
www.ralf-koenig.de