• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Januar 10 Donnerstag
20:00 Uhr

Ham & Egg

Sahnestücke DELUXE - Das Beste aus 23 Jahren "Ham & Egg"

Comedy

Ham & Egg : Sahnestücke DELUXE - Das Beste aus 23 Jahren "Ham & Egg"

Preise (EUR): 30,00 / 24,20 (erm.)

1996 war das Jahr der Paare: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben geheiratet, Prinz Charles und Lady Diana ließen sich scheiden. Tchibo schluckte Eduscho, die beiden alten Männer von „Los del Rio“ hatten mit „Macarena“ glücklicherweise nur einen Sommerhit, während Robin Williams und Nathan Lane als Traumpaar in „The Birdcage“ brillierten. Doch was gab es noch? Jörg Dilthey und Andreas Schmitz hatten als „Ham & Egg“ an Silvester ihren allerersten Auftritt! Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum in ihrem Jubiläumsprogramm „Sahnestücke Deluxe“ mit auf eine Reise durch Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Auf Trude Herr, die große Evita, die wunderschöne Miss Silikon können sich die Zuschauer genauso freuen wie auf Eggs gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Und wer kennt sie nicht, die Klatschbase Riccarda Doetscher, die mit ihrer Freundin Annegret zur Lästerhöchstform aufläuft...

www.hamundegg.de