• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Januar 17 Donnerstag
20:00 Uhr

Markus Kapp

Die Vorstellung muss leider aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Ein neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Musikkabarett

Markus Kapp : Wir schweifen APP

Preise (EUR): 21,90 / 16,20 (erm.)

Markus Kapp ist studierter Diplom Theologe, Musiker, Komponist, Arrangeur, Texter und Schauspieler. In den letzten Jahren hat er sich auf Musikkabarett konzentriert und überwiegend „Duo-Programme“ entwickelt. Mit seinem ersten Solo „Wir schweifen App“ gewann er bereits diverse Preise. Die Zeiten, in denen man sich nur auf einen Menschen oder eine Sache zu konzentrieren brauchte, sind aufgrund unserer imposant rasanten, multimedialen Welt endgültig vorbei. Denn da wir alle am selben Strang ziehen, darf man getrost den Faden verlieren. Aber ausgerechnet der rote Faden ist es, den sich Markus Kapp vorknöpft zu finden und mithilfe von Tasten und Tönen zu entknoten sucht. Selbst, wenn an diesem Abend nichts gefunden wird, Hauptsache es wird danach gesucht. Das Suchen ist wichtiger geworden als das Finden. Und wenn man einmal einen Satz begonnen hat, dann muss man ihn auch... Falls nicht, gibt es dafür sicher eine App.
Gewinner SWR Comedy-Preis 2017
Gewinner Fränkischer Kabarettpreis 2017

www.markuskapp.de