• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Januar 27 Sonntag
18:00 Uhr

TAFELSPITZEN (Dinner & Show)

Schlemmen & Show mit Lilli Ein kulinarisches Specktakel

 

TAFELSPITZEN (Dinner & Show) : Schlemmen & Show mit Lilli Ein kulinarisches Specktakel

Preise (EUR): 96,- Euro inkl. 5-Gang-Gourmetmenü, Aperitif, 1 Glas Weißwein, 1 Glas Rotwein

Gut essen und schlapp lachen, kulinarische Köstlichkeiten und Comedy in mehreren Gängen, dazu eine schillernde Quasselstrippe. Das Resultat: Naschwerk für Magen und Lachorgan! Ganz nach dem Motto: „Wenn sich Mund und Magen laben, will das Zwerchfell auch was haben!“ Genuss-, diät- und tuppererfahren, lässt sich Lilli den Mund nicht verbieten und nimmt eben diesen auch gerne mal zu voll.

In der Natur hat "Kräuterpapst" Jean-Marie Dumaine sein kulinarisches Thema entdeckt. Der Spitzenkoch aus Frankreich praktiziert eine hocharomatische Naturküche, die auf selbst gesammelten Wildpflanzen und erstklassigen regionalen Produkten basiert. Sein Restaurant Vieux Sinzig in Sinzig, einem romantischen Städtchen im Mündungsdelta der Ahr in den Rhein, ist ein Geheimtipp für Gourmets.

In der Reihe Tafelspitzen treffen sich zwei Institutionen, die, jede in ihrem Bereich, für hohe Qualität, Innovation und kreative Impulse stehen. Bei den "Tafelspitzen" verbinden sich TAFELFreuden und BrettlSPITZEN zum "Kulinarischen Kabarett". Kräftige Aromen begleiten spitze Bemerkungen, wilde Pflanzen treffen auf schräge Vögel - und umgekehrt!

Karten exklusiv im Haus der Springmaus und im Vieux Sinzig erhältlich
Eintrittspreis inkl. Vorstellung, 5-Gang-Gourmetmenü, Aperitif, 1 Glas Weißwein, 1 Glas Rotwein

www.tafelspitzen.com