• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
März 23 Samstag
14:30 Uhr

Kinderlieder-Party

Mitsing-Konzert für Kinder mit Martin Pfeiffer

 
Reihe: Rasselbande! (Kinder- und Familienprogramm)

Kinderlieder-Party : Mitsing-Konzert für Kinder mit Martin Pfeiffer

Preise (EUR): 10,40 (Kinder) / 15,00 (Erwachsene)

Auf zur Kinderlieder-Party!
Martin Pfeiffer präsentiert in seiner Bühnenshow Kinderlieder, die alle großen und kleinen Leute kennen und lieben:
Die Affen rasen durch den Wald
Der Gorilla mit der Sonnenbrille
Katzentatzentanz
Grün sind alle meine Kleider
 und viele mehr.
Natürlich dürfen auch generationsübergreifende Partykracher wie
Das rote Pferd, So ein schöner Tag , etc. nicht fehlen!
Kinderlieder-Party mit Martin Pfeiffer – das heißt fetzige Drumbeats und groovige Gitarrenriffs und alle machen mit! Vom intimen Mitmachkonzert in der Kita bis zur großen Kinderparty-Show mit – immer stehen bei Pfeiffers Konzerten die Kinder im Mittelpunkt. Er präsentiert die Lieblingslieder von Generationen, Lieder, die alle kennen, denn keiner soll still sitzen. Die
Kinder werden in die Show integriert und Mitsingen und Mitmachen gefördert. Und auch die Erwachsenen singen fleißig mit.

Martin Pfeiffer
Mit ca. 100 Auftritten pro Jahr hat sich Martin Pfeiffer in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer arbeitet seit über 40 Jahren als Sänger und Produzent. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen namhaften Künstlern gearbeitet, u. a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Eckart von Hirschhausen, Heinz Rudolf Kunze und Pur. Mittlerweile ist Martin Pfeiffer ein bekannter Kinderliedersänger. Sein Erfolgsrezept: Er interpretiert Lieder, die Kinder und Erwachsene kennen und lieben, live und auf diversen CDs – und das auf die typisch Pfeiffersche Art: groovig, fetzig und dabei immer kindgerecht.

"Wenn ich in die leuchtenden Augen der mitsingenden Kinder blicke, weiß ich, dass
ich etwas richtig gemacht habe!"

»Wenn Kinder und Erwachsene aus vollem Herzen mitsingen, klatschen, tanzen, flüstern, vor Vergnügen trampeln und sich völlig gebannt mit auf die Reise durch die Welt der Kinderlieder von Generationen mitnehmen lassen, dann ist die hohe Kunst der Kinderunterhaltung perfekt geglückt!« Doris Hecker (Frankfurter Hof, Mainz)

martinpfeiffer.de