• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Mai 09 Donnerstag
20:00 Uhr

Patrizia Moresco

Die Hölle des positiven Denkens

 
Kabarett

Patrizia Moresco : Die Hölle des positiven Denkens

Preise (EUR): 23,10 / 17,30 (erm.)

Patrizia Moresco ist Italienerin mit schwäbischen Wurzeln, hat eine spitze Zunge, sie kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Sagen wir es so: Gegen Patrizia Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Worum geht’s? Um unsere selbstgeschaffene Hölle: Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, mutieren zu Smartphone Zombies, den Blick, statt auf
die Welt, aufs Display fixiert. Chatten statt reden, twittern statt flirten, bloggen statt poppen. Coffee to Go und Red Bull halten uns auf Trab und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burnout, damit man noch mit dem Thermomix App eine vegan-gluten-freie
Suppe kochen kann. Sexy geht anders. Nur wie?
Komikaze Kabarettistin Patrizia Moresco sucht Antworten.

Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Und nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!
Regie: Lutz von Rosenberg Lipinsky

Die Moresco ist eine Comedygranate (Tagesspiegel Berlin) 
So quecksilbrig und sprungbereit wie die Moresco ihre Gags abfeuert, so meisterhaft wie ihre Kunstpausen, bevor sie ihre Pointen detonieren lässt, ist Stand-Up-Comedy in Deutschland selten zu erleben. (Stuttgarter Zeitung)

www.patriziamoresco.de/de/index.php