• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 16 Mittwoch
20:00 Uhr

Spice Boys

Die 90er Boygroup Komödien mit Stratmanns & Co.

Theatercomedy

Spice Boys : Die 90er Boygroup Komödien mit Stratmanns & Co.

Preise (EUR): 26,50 / 20,80 (erm.)

Ben, Diego, Alex und Sam waren die „Spice Boys“, in den 90ern eine recht bekannte Boygroup. Also zumindest hat es gereicht, um als Vorband die richtig erfolgreichen Boybands zu begleiten. Beinahe branchenüblich trennten sich die vier Jungs nach einer peinlichen Pressekonferenz. Nun, fast 20 Jahre später, soll es das Revival geben! Doch der Zahn der Zeit macht sich auch bei den „Jungs“ bemerkbar – Haarausfall und Übergewicht helfen nicht gerade dabei, sich sexy in Backstreetboy-Manier auf der Bühne zu räkeln. Kriegen die vier (alten) Jungs ihre Boygroup-typischen Streitereien und Eifersüchteleien in den Griff? Und kann ein eigener Youtube Kanal zum Revival verhelfen? Von Backstreetboys bis Take That – Die „Spice Boys“ lassen eure älter gewordenen Teenagerherzen höher schlagen. Lasst uns mit den Spice Boys die Hits der 90er- Boygroups wiederaufleben – selbstverständlich live gesungen und (beinahe) mit Originalchoreografien.

Musikkomödie von Nadeem Ahmed
Mit Nadeem Ahmed (Ben), Frank Rafael Bosse (Diego), Fabian Kondziolka (Alex) und Sebastian Hartgenbusch (Sam)

stratmanns.de/index.php?view=tours&filter=eve