• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Dezember 01 Sonntag
19:00 Uhr

Salim Samatou

AlternatiWe für Deutschland

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
 
Stand-up Comedy

Salim Samatou : AlternatiWe für Deutschland

Preise (EUR): 23,10

Seitdem Salim Samatou 2016 den RTL Comedy Grand Prix gewann, ist der gelernte Wirtschaftsinformatiker nicht mehr von den Stand-up-Comedy-Bühnen wegzudenken. Mit entwaffnender Ehrlichkeit und einer großen Portion Selbstironie beleuchtet Salim in seiner neuen Live-Show „AlternatiWe für Deutschland“ die Probleme unserer Gesellschaft. Warum ist ein Grundschulabschluss in Bayern mehr wert als ein Doktortitel in Berlin? Warum gibt es Wahlen, aber keine Abwahlen, bei denen man Politiker ihrer Ämter entheben kann? Auf humorvolle Art und Weise teilt er seine Gedanken mit dem Publikum und bietet in seinem neuen Programm „AltenatiWe für Deutschland“ charmante Antworten und (einfallsreiche oder kuriose?) Lösungen. Gefreut werden kann sich dabei auf ein Comedy-Spektakel mit rasanten Perspektivwechseln, geballter Schlagfertigkeit und einem Comedian, der garantiert keine Tabus kennt.  

Salim ist Teil der RebellComedy-Familie und ist regelmäßig in Erfolgsformaten der Szene, wie NightWash und 1Live Generation Gag, zu sehen. Auch im englischsprachigen Raum ist Samatou unterwegs und stand schon mit US-amerikanischen Comedy-Größen wie Tim Allan (Hör mal, wer da hämmert), Rob Schneider, Kevin Hart, Dave Chappelle oder Steve-O (Jackass) auf der Bühne.

Saal teilweise reihenbestuhlt

www.salim-samatou.de