So geben Sie Ihre Karten zurück

Rückgabemöglichkeiten

Rückgabemöglichkeiten

Bei Karten, die bei uns im Ticketshop (Frongasse) gekauft wurden

Besucher, die Eintrittskarten für Vorstellungen erworben haben, die nicht verlegt wurden, können diese an das Haus der Springmaus zurückgeben und wahlweise einen Gutschein erhalten oder sich das Eintrittsgeld erstatten, bzw. überweisen lassen. Wir haben unseren Ticketshop bis auf weitere Bekanntgabe geschlossen. Bei Fragen stehen wir Ihnen Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr unter der 0228 - 79 80 81 telefonisch zur Verfügung. Eine Rückgabe der im Ticketshop Haus der Springmaus erworbenen Karten ist derzeit nur postalisch möglich (BITTE KEINE EINSCHREIBEN!). Senden Sie dazu die hier erworbenen Originalkarten und dieses Formular mit der Angabe Ihrer Bankverbindung und Telefonnummer oder dem Wunsch nach einem Gutschein zurück an:

Haus der Springmaus
Frongasse 8-10
53121 Bonn

Der Eintrittspreis wird Ihnen dann auf Ihr Konto überwiesen.

Onlinekartenkauf im Webshop des Haus der Springmaus

Sollten Sie Ihre Karten online erworben haben, so wenden Sie sich bitte an springmaus-theater@wlec.ag. Die weitere Abwicklung erfolgt dann dort. Gerne bieten wir Ihnen auch hier als Ersatz print@home – Gutscheine an, die Sie jederzeit in unserem Onlineshop einlösen können. Bitte haben Sie Verständnis und Geduld, wenn Sie aufgrund der vielen betroffenen Veranstaltungen und Veranstalter nicht direkt eine Antwort bekommen.

Kartenkauf bei einer anderen Vorverkaufsstelle

Sollten die Karten im Direktverkauf bei einer anderen Vorverkaufsstelle gekauft worden sein, wenden Sie sich bitte an diese Vorverkaufsstelle.

Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!