Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Ham & Egg - All in

Fr 3. Nov. 2023
20:00 Uhr
Ausverkauft
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

All in

Jede Menge neue Kostümideen wurden hierfür mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Las Vegas, der Broadway und die Modemetropole Paris erblassen vor Neid beim Anblick der überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, wagenradgroßen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“. Ein als Ufo mit Lichteffekten bestücktes Taxi, ein komplett gedeckter Tisch im italienischen Style, ein ganzes Casino samt Roulettetisch, zwei bunte Vogelstrauße wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert und sind nun noch einmal zu bewundern. Auf die große Evita, die wunderschöne Miss Silikon, die singende Freiheitsstatue können sich die Zuschauenden genauso freuen wie auf Egg’s gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Und wer kennt sie nicht, die Klatschbase Riccarda Doetscher, die mit ihrer Freundin Annegret zur Lästerhöchstform aufläuft und später die Liebe zu ihrer Schreibmaschine besingt. Weitere Höhepunkte werden auf vielfachen Wunsch die einzigartige Interpretation von Caterina Valente so wie die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein, die mit ihren Liedern ein kleines Stück Kölner Volkstheatergeschichte auf die Bühne bringen wird.
Sexy, schrill, schräg - das sind „Ham & Egg“ – seit über 25 Jahren das verrückteste und erfolgreichste Travestie-Duo Deutschlands und mit über 230 kg Lebendgewicht die wohl lustigsten Kalorienbomben in der Showbranche.
Programm der kommenden Tage
So 28. Apr. 2024
14:30 Uhr

Papa Müsli - Gute Musik (nicht nur) für Kinder

ab 12,50 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur