Ticketshop: 0228 - 79 80 81

4 Feinde - „Back to the roots“ – Tour

Do 2. Feb. 2023
20:00 Uhr
Ausverkauft
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

„Back to the roots“ – Tour

Die vier besten Newcomer einer neuen Comedy-Generation sollten eigentlich Konkurrenten und verfeindet sein, haben sich aber zu dem Comedy-Kollektiv 4FEINDE zusammengetan, um die deutsche Comedylandschaft gründlich umzukrempeln. Nachdem sie aus
dem Nichts ihre allererste Show in der Lanxess-Arena, der größten Eventhalle Deutschlands, gespielt haben, gehen sie nun „Back to the roots“ – zurück auf die etwas kleineren Bühnen des Landes. Dort, wo Comedy hautnah erlebt werden kann. Alex Stoldt, Marvin Hoffmann, Sebo Sam und Yorick Thiede räumten in etablierten Formaten wie Nightwash oder dem Quatsch-Comedy-Club bereits die wichtigsten Nachwuchs-Preise ab und präsentieren nun in einer gemeinsamen Show ihr bestes Material!
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur