Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Dirty Merry - Das Weihnachtsprogramm

Fr 2. Dez. 2022
20:00 Uhr
Ausverkauft
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Das Weihnachtsprogramm

Heiligabend. Wir schreiben das Jahr 2023. Schnee fällt schon lang nicht mehr, das Kaminfeuer gibt’s auf YouTube und die Familie postet Weihnachtsbaum-Duckface-Selfies auf Insta. Kein Mensch schert sich mehr darum, worum es Weihnachten wirklich geht. Kein Mensch? Doooch! In dem kreuzkomischen und musikalischen Weihnachtsprogramm von Michael Müller und Christoph Scheeben werden die wirklich wichtigen Aspekte und Fragen rund um das Fest der Liebe beantwortet. Gibt es eine Weihnachtsversicherung gegen entgangene Weihnachtsfreuden und vorzeitiges Abnadeln der Tanne … oder was passiert an Weihnachten mit gestrandeten Walen? Feiern Sie mit uns, wenn grauhaarige Influencer Gehhilfen und Treppenlifte testen und wenn die Weihnachtshits „Papa spielt schon wieder am Strom“ und „Socken“ (frei nach H. Grönemeyers „Männer“) die Heiligkeit des Abends vergessen machen.
Müller & Scheeben: Hier kracht eine wuchtige Nordmanntanne auf einen stimmgewaltigen Weihnachtsrüpel. Das Christmas-Spektakel des Duos ist manchmal besinnlich, häufig melodisch virtuos und vor allem immer saulustig.
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur