Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Hans-Joachim Heist - Der große Heinz Erhardt-Abend

Mi 25. Okt. 2023
20:00 Uhr
ab 31,10 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Der große Heinz Erhardt-Abend

Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt steht da. Dazu schreibt das Darmstädter Echo: „Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz – und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich. Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto: „Noch’n Gedicht“ einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.“
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur