Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Die WDR5 Radioshow Funny for Future mit Eckart von Hirschhausen & Tobias Mann!

Mo 12. Dez. 2022
20:00 Uhr
ab 26,70 €
Veranstaltungsort:Stadthalle Troisdorf
Euro 26,70 / 20,40 (erm.) inkl. VVK-Gebühren
Abendkasse: 31,90 / 22,40 (erm.) inkl. Gebühren

Tickets über unseren Ticketshop in Bonn Endenich, sowie an anderen VVK-Stellen in Bonn.
Veranstalter: Meyer-Konzerte

Die WDR5 Radioshow Funny for Future

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow in Troisdorf! Diesmal kümmern sich zwei absolute Top-Größen der Satire um das absolute Top-Thema der Menschheit: Eckart von Hirschhausen und Tobias Mann sind „Funny for Future“! Moment mal – ist Klimawandel lustig? Kann man über die Umwelt lachen? Gibt es Witze über Nachhaltigkeit? Alles keine Themen, die man sofort mit einem unterhaltsamen Abend verbindet. Aber Dr. Hirschhausen ist für seine verblüffenden Erkenntnisse aus dem Reich der Wissenschaft bekannt, und Kabarettist Tobias Mann steht für haltungsstarke Texte und Songs. Diese Zusammenarbeit garantiert faktenbasiertes Kabarett der Extraklasse! Wie immer mit dabei: Autor und WDR-Moderator Fritz Schaefer, der selbst noch im „Future“-Alter ist; das WDR5-Live-Hörspiel-Ensemble um die Geräuschemacherin Nina Wurman und den Schauspieler Jean-Michel Räber, sowie die exzellente Radioshow-Band.
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur