Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Matthias Jung - Erziehungsstatus: Kompliziert!

Do 7. Sep. 2023
20:00 Uhr
ab 24,20 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Erziehungsstatus: Kompliziert!

Wer hat Kinder am Anfang der Pubertät? Wer war selbst mal in der Pubertät? Und wer ist der Meinung, dass die Pubertät eines Mannes niemals endet? Der ist richtig im Programm vom Matthias Jung, Deutschlands erfolgreichstem Familien- und Pubertätscoach, Diplom-Pädagoge, zweifachem Vater und SPIEGEL Bestseller Autor von „Chill mal – am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!“ Unser Kind verändert sich: Eltern nerven mit allem, das führt zu endlosen Diskussionen. Der Beginn der Pubertät ist eine Phase zwischen Kindheit und Jugend. Weniger Lego, dafür mehr Ego. Matthias Jung kommt gestressten Eltern erneut zu Hilfe. Er findet eine Balance zwischen Liebe, Geborgenheit & Stabilität. Humorvoll und mit Augenmaß. Also: Der kluge Mann (und die kluge Frau) chillt vor! So kommen ihr Kind und sie entspannt durch die Pubertät. Nah an den Eltern. Nah an den Kindern. Nah an der Pubertät.
Programm der kommenden Tage
So 28. Apr. 2024
14:30 Uhr

Papa Müsli - Gute Musik (nicht nur) für Kinder

ab 12,50 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur