Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Mirja Boes - Heute Hü und morgen auch!

So 22. Okt. 2023
19:00 Uhr
ab 30,00 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Heute Hü und morgen auch!

Mit ihrem adulten Spätwerk „Heute Hü und morgen auch!“ legt die Meisterin der satirisch-eloquenten Gesellschaftsanalyse der globalen… Spaaaaß! … und von wegen Spätwerk: das Programm vom Mirja Boes ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt und zum Schreien schön. Eben volle Möhre Mirja!  Außerdem gibt es coole Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle – ach ja, und die Honkey Donkeys sind auch dabei!  Die Comedy-Ikone stürzt sich wieder in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdschäm-Momente und kommt zu dem Schluss: „Hey! Warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute! Allein schon als Test! Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so Banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?“ Die Zeiten ändern sich, aber die eigene Doofheit bleibt. Zum Glück! Ein Abend für die ganze Familie (außer Tante Ella, die nervt.)
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur