Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Kai Magnus Sting - JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Do 2. Mai. 2024
20:00 Uhr
ab 25,40 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Man steht manchmal da und hört sich selbst sagen: „Ja, wie?!“ Weil man alles nicht weiß. Da hilft nur eins: Tacheles und Wurstsalat. Ein Programm über Kai Magnus Sting und alle anderen. Denn er vermutet, dass seine Probleme auch eure Probleme sind. Und wenn nicht, dann habt ihr Glück. Was auch nicht schlecht ist. Aber das Programm möchte jetzt gespielt werden. Weil es fertig ist, genau wie Kai Magnus. Denn er hat es ja geschrieben. Das Programm. Nicht das Leben. Wäre ja noch schöner. Kai Magnus Sting, der angesagte Humorheld aus Duisburg ist anders als alles, was es in Deutschland gibt. Hinter dem Aussehen eines Bruders von Heinz Erhardt verbirgt sich ein Ruhrgebiets-Tarantino: schnell, witzig, spontan, skurril, absurd und nachweisbar lustig.
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur