Ticketshop: 0228 - 79 80 81

LOL - Das Comedy Start-Up

Fr 3. Jun. 2022
20:00 Uhr
Ausverkauft
Verlegte Veranstaltung vom 10.06.22
Veranstaltungsort:Post Tower
mit: Bene Reinisch (Moderation) - Ralf Senkel - Jakob Friedrich - Lena

LOL - Das Comedy Start-Up

„LoL – Das Comedy StartUp“ wurde vom Haus der Springmaus und Deutsche Post DHL Group gemeinsam ins Leben gerufen.
Seit Jahren ist unsere LOL-Show (obwohl wir erst kurz vorher verraten, wer auftritt) stets ausverkauft. Toll für die jungen Künstler:innen, die hier auftreten, darunter einige der besten Talente der jungen Stand-up-Szene. Die Comediennes und Comedians, die in unsere LOL-Show eingeladen werden, sind von uns handverlesen. Wir bieten den Künstler:innen mit diesem Format eine Bühne, ihr Talent zu zeigen. Nicht zuletzt zeigen auch die Comediennes und Comedians, die hier begonnen haben, dass bei der LOL-Show zwar Newcomer:innen auf der Bühne stehen, sich das Blatt aber schnell wenden kann – und die / der eine oder andere plötzlich schnell nach oben schießt. Viele von ihnen spielen dann später bei uns im „großen“ Haus oder größer! Seid auch ihr eine Comedy-Spürnase und entdeckt die Talente von morgen!
Programm der kommenden Tage
Do 4. Apr. 2024
20:00 Uhr

Johannes Floehr - Aus der Nähe von Paris

ab 23,10 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
So 7. Apr. 2024
19:00 Uhr

Mave O’Rick feat. Lars Müller - TOHUWABOHU

ab 24,20 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur