Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Die Unfassbaren – Magic Comedy & Hypnose

Fr 28. Okt. 2022
20:00 Uhr
ab 28,80 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Magic Comedy & Hypnose

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufgängerund nie um einen Zaubertrick verlegen –der andere einzurückhaltendes,seriöses Multitalent. Gemeinsam haben sie dieLeidenschaft für die große Bühne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitäten bespielen.Ihr brandneues Programm ist eine magisch-hypnotische Show-Kombi, diemanauf europäischen Bühnen bislang vergeblich suchte. Aber schon Walt Disney sagte ja: „Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch möglich“. Und Gedanken beeinflussen und steuern ja bekanntlich unser Leben. Bei denUnfassbaren erlebstdu, dass sogar vieles von dem, was dubisherfür undenkbargehalten hast, machbar wird.Der eine sorgt für die magischen Momente auf der Bühne und im Publikum. Der andere beweist, wie Hypnose Außergewöhnliches aus jedem Menschen herausholt, der ohne Angst und mit Offenheit das „Besondere“ zulässt. Ihre Show –eine explosive Mischung aus phantastischer Illusionund neu gewonnener Realität –auch wenn die bislang noch in deinem Unterbewusstsein verborgen war. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen –versprochen. Interaktiv, multimedial und immer mit einem Augenzwinkernführen Magier Ben David und Hypnotiseur Christo durch ihr außergewöhnliches Event.Jeden Abend fügen sie ein neues Kapitelhinzu. Keine Show ist wie die letzte–dank dir! Finde heraus, was alles in dir steckt. Denn DU wirst zum Star der Show. Die beiden können das möglich machen –wenn du es willst. Aber natürlich ist alles ganz freiwillig. Bei „Die Unfassbaren“ kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur