Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Springmaus Improvisationstheater - META MAUS

Fr 8. Mär. 2024
20:00 Uhr
ab 30,00 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

META MAUS

Warum kann eine Künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italienischer Klempner und japanischer Haifisch sein? Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comediennes und Comedians vorher hingewagt haben!
Eine Reise durch das Improversum.
Besetzungsänderungen möglich.
Programm der kommenden Tage
So 14. Apr. 2024
19:00 Uhr

Andreas Weber - Femannismus

ab 21,90 €
Die Vorstellung wird leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur