Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Rheinkabarett - Nur über meine Leiche

Fr 13. Sep. 2024
20:00 Uhr
ab 28,80 €
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Nur über meine Leiche

Wann bekommt mensch schon mal ein Penthouse geschenkt?! Eine pannenfreie Fahrt mit der Deutschen Bahn oder sogar ein Heimsieg des FC sind statistisch gesehen wahrscheinlicher als eine geschenkte Luxuswohnung! Wie konnte es soweit kommen? Eine – sagen wir mal – alternativ wohnende 3er WG sucht ab sofort eine Nachfolge für die so plötzlich enteilte Ex vom Dach… Einziger Pferdefuß: Die gehässige Vorbesitzerin veranlasste, dass sich alle drei endlich mal einig sind. Gar nicht so einfach einen selbsternannten Elektroschwurbler, eine unzähmbare Verwaltungsfachangestellte und einen verhinderten Beethoven unter einen Hut zu bekommen. Bei ihrer verzweifelten Suche nach einem „Match“ treffen sie unter Mithilfe einer entfesselten Maklerin auf absurde Zeitzeugen, Nerds, Hazardeure und bewundernswert verlorene Seelen. Ein satirisches Formel-1 Rennen, phantastisch, musikalisch, verspielt und immer auch ein bisschen böse.
Mit: Susanne Pätzold, Cosima Seitz, Michael Müller und Christoph Scheeben
Regie und Idee: Hans Holzbecher
Programm der kommenden Tage
So 14. Apr. 2024
19:00 Uhr

Andreas Weber - Femannismus

ab 21,90 €
Die Vorstellung wird leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur