Ticketshop: 0228 - 79 80 81

Die Comedians - Sertaç Mutlu, Christin Jugsch und Falk Schug

Do 25. Mai. 2023
20:00 Uhr
ab 27,70 €
Die Vorstellung wird leider abgesagt. Bereits gekaufte Karten können in der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.
Veranstaltungsort:Haus der Springmaus

Sertaç Mutlu, Christin Jugsch und Falk Schug

Anlehnend an die Erfolgsshow „DIE MAGIER“ von Christopher Köhler kommt nun unter der gleichen Marke die Comedy Version der Erfolgs Ensemble-Show auf die Bühne und touren ebenfalls mit einer festen Besetzung erstklassiger Comedians durch Deutschland.
Sertaç Mutlu, Christin Jugsch und Falk Schug sind „Die Comedians“. Als festes Ensemble touren sie mit ihrer neuen Show durch ganz Deutschland und zeigen stilsicher, wie abwechslungsreich Comedy wirklich sein kann: Mal laut, mal leise, mal flach, mal anspruchsvoll. Aber immer anders, unerwartet und schnell. Irgendwie erfrischend, kurzweilig und den aktuellen Zeitgeist treffend. Sertaç, Christin und Falk – drei Comedians, die mit ganz unterschiedlichem Stil ein gemeinsames Ziel haben: ihr Publikum zum Lachen bringen.
Programm der kommenden Tage
Newsletter
Jetzt anmelden
Mit freundlicher Unterstützung
Stadt Bonn Sparkasse Köln Bonn NeuStartKultur