• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 15 Dienstag
20:00 Uhr

Eva Scheurer und Rudolf Kowalski

Liebeswaisen - Benefiz zugunsten Euro Theater Central

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Lesebühne

Eva Scheurer und Rudolf Kowalski : Liebeswaisen - Benefiz zugunsten Euro Theater Central

Preise (EUR): 20,20

Eva Scheurer und Rudolf Kowalski sind Schirmherren der Spendenaktion 10.000x50 für das Euro Theater Central: Weil das Euro Theater für alle Theater steht, nicht nur in Bonn. Weil das Theater so klein ist und eine so große Bedeutung hat. Weil das Euro Theater tapfer ist und nicht aufgibt. Weil das Euro Theater aus netten Menschen besteht. Weil das Euro Theater Spaß macht. Weil das Euro Theater und alle anderen Theater vielleicht verhindern können, dass Werte wie Freundlichkeit, Empathie, Höflichkeit und Rücksichtnahme aus unserem Alltag verschwinden. Auch wir lassen das Euro Theater nicht im Regen stehen lassen und stellen unser Haus für eine Benefizveranstaltung zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf Eva Scheurer und Rudolf Kowalski in einer szenischen Lesung mit Musik und Texten von Robert Gernhardt, Bert Brecht, Heinz Erhardt, Erich Mühsam, Dorothy Parker u.a. über Beziehungen, beziehungsweise Beziehungswaisen.

Benefizveranstaltung zugunsten der Sanierung der neuen Spielstätte des Euro Theater Central in der Budapester Straße

www.eurotheatercentral.de