• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Februar 28 Freitag
20:00 Uhr

The Fluteman Show

mit Gabor Vesteen

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Musikcomedy

The Fluteman Show : mit Gabor Vesteen

Preise (EUR): 23,10 / 17,30 (erm.)

Der Komiker und Blockflötist Gabor Vosteen hat eine Konzertshow kreiert, in der er Musik, Poesie und Comedy vereint. Sein Markenzeichen ist das einzigartige Spiel auf fünf Blockflöten gleichzeitig, was ihm den Titel „Der Flötenmann“ (engl. „Fluteman“) eingebracht hat. Nachdem Gabor jahrelang durch Shows getourt ist (u.a. zwei Jahre als Hauptact beim Circus Roncalli), beschloss er, seinen ganz eigenen Flöten-Kosmos auf die Bühne zu bringen und die fantastischen Ungrenzen dieses Instrumentes auszuloten. Gabor zeigt unglaubli- che Facetten eines Instruments, die man so noch nie gehört und gesehen hat. Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte und der einzigen Leopardenbassflöte der Welt geht er auf Mission. „The Fluteman Show“, ein nonverbales Comedy-Konzert mit Musik von Bach, Mozart, Paganini bis John Lennon und andere Popgrößen. Eine Konzertshow, die Musik, Poesie und Comedy vereint. So Flutiful!

Dauer: ca. 70 Minuten ohne Pause

„Die Flöte – für viele Menschen das langweiligste Instrument der Welt. Bis sie Gabor Vosteen erleben.“ (Südwest Presse)

www.flutemanshow.com