• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
April 04 Samstag
20:00 Uhr

Erik Lehmann

Fällt aus. Ersatztermin in Planung.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Kabarett

Erik Lehmann : Uwe Wallisch, der Frauenversteher

Preise (EUR): 24,20 / 18,50 (erm.)

Er war bereits dreimal mit „PAARSHIT“ bei uns.
Jetzt kommt Erik Lehmann ganz neu zu uns als „Uwe Wallisch, der Frauenversteher“!
Der Kabarettist schlüpft in viele verschiedene Rollen und gibt mit seinen Figuren Antworten auf Fragen, die erst noch formuliert werden müssen. In einer Welt, die sich gegen den kleinen Mann verschworen hat und in der selbst Gartenzwerge gegen Überfremdung demonstrieren – in einer solchen Welt braucht es einen kühlen Kopf:
Auftritt Uwe Wallisch – Hobbybastler, Kleingärtner, Mensch! Er kämpft für uns! Mit Frau Kleefeld vom Jobcenter. Mit der Anja von ebay-Kleinanzeigen. Und da ist auch noch Schorsch, der fassungslose Förster mit dem EU-geförderten Waldspieplatz. Oder Herr von Klatsche, der philosophierende Milliardär und Sonnenanbeter. Und Marko, der sich nur noch bewaffnet ins Pflegebett legt...
Kabarett-Jogging fürs Zwerchfell und Karate fürs Hirn!

Bekannt aus „Paarshit!“ und der Dresdner Herkusleskeule

www.knabarett.de/index.php?article_id=6&clang