• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
April 21 Dienstag
20:00 Uhr

Bärbel Stolz

Toller Arsch!

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Comedy

Bärbel Stolz : Toller Arsch!

Preise (EUR): 21,90

Als Die Prenzlschwäbin ist sie in der Comedywelt durchgestartet.

2020 lässt sie die Fiktion hinter sich und tritt als Bärbel Stolz auf – ganz neu, ganz unverfälscht, mit viel Intelligenz, Humor und einem tollen Hintern.
In ihrem Bühnenprogramm „Toller Arsch“ geht es um das Leben als Frau in der Großstadt. Als Heldin des eigenen Lebens muss eine Frau alles sein: Mutter, Hausfrau, irgendwie emanzipiert – aber bitte immer sexy – Karrierefrau, Geliebte, beste Freundin, Feministin, Therapeutin, Sex-Expertin, Superheldin. Kein Problem, man ist ja wandelbar...
Ein Programm über Frauenrollen, Männerrollen, Kindersorgen, Lebensträume und Enttäuschungen und das Warten auf den Moment, in dem endlich einmal alles stimmt. In kleinen Episoden, die liebevoll, boshaft und überspitzt die Probleme der modernen Großstadt-Mutter behandeln.

Auf ihrem YouTube-Kanal brillierte Schauspielerin Bärbel Stolz mit ihrer Figur „Die Prenzlschwäbin“ , in dem sie das Klischee der Öko-Yuppie-Muttis satirisch auf die Spitze treibt.

www.baerbelstolz.de