• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
August 20 Donnerstag
20:00 Uhr

Ham & Egg

Die Vorstellung wird auf den 14. März 2021 um 19 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Musikcomedy

Ham & Egg : Aus Spaß verkleidet

Preise (EUR): 29,00 / 23,50

Das zehnte Programm

Der Titel ihres neuen Programms spricht den beiden Travestie-Torpedos aus dem Herzen: „Aus Spaß verkleidet“. Kostümtechnisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen Ham & Egg, neben dem größten deutschen Fernverkehrsanbieter, auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe. Auch die Programm- gestaltung der Privatsender wird effektvoll dargestellt. Für diese Robe musste übrigens ein eigenes W-LAN- Netz eingerichtet werden. Es geht sprichwörtlich hoch hinaus: Über die Wolken, vorbei an Trude Herr, die im Himmel auf ihr galaktisches Taxi zum Mond wartet. Ob sie dort oben auch einen Thermomix haben? Und dann ist da noch der lebende Kleiderständer. Ham & Egg treiben mit dieser Kostümidee den Modehumor auf die Spitze und präsentieren mit „Aus Spaß verkleidet“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen.

www.hamundegg.de