• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 04 Sonntag
14:30 Uhr

Kinderlieder-Party

Die Vorstellung wird abgesagt. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden

 
Reihe: Rasselbande! (Kinder- und Familienprogramm)

Kinderlieder-Party : Mitsing-Konzert für Kinder mit Martin Pfeiffer

Preise (EUR): 10,40 (Kinder) / 15,00 (Erwachsene)

Martin Pfeiffer ist ein bekannter Kinderliedersänger. Sein Erfolgsrezept: Er interpretiert Lieder, die Kinder und Erwachsene kennen und lieben, live und auf diversen CDs – und das auf die typisch „Pfeiffersche" Art:  mit Drumbeats und seiner E-Gitarre – groovig, fetzig und alle machen mit! Martin Pfeiffer präsentiert in seiner Bühnenshow Kinderlieder, die alle großen und kleinen Leute kennen und lieben: "Die Affen rasen durch den Wald", "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", "Katzentatzentanz", "Grün sind alle meine Kleider" und viele mehr. Natürlich dürfen auch generationsübergreifende Partykracher wie "Das rote Pferd", "So ein schöner Tag", etc. nicht fehlen!

Mit über 250 Auftritten in den letzten drei Jahren hat sich Martin Pfeiffer in kürzester Zeit einen festen Platz in der Kinderliederszene erobert. Pfeiffer arbeitet seit über 40 Jahren als Sänger und Produzent. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen namhaften Künstlern gearbeitet, u. a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Eckart von Hirschhausen, Heinz Rudolf Kunze und Pur.

martinpfeiffer.de