• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Juni 26 Freitag
20:00 Uhr

Springmaus Improvisationstheater

Die Vorstellung wird auf den 10. Oktober mit dem Programm BÄÄM verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Improvisationstheater

Springmaus Improvisationstheater : Das EM-Special

Preise (EUR): 27,70 / 21,90 (erm.)

Bald ist es wieder so weit: Die schönste Nebensache der Welt steht wieder an: Das Runde muss wieder ins Eckige! Ab dem 12. Juni 2020 ist Deutschland wieder im Fußballfieber, in der Hoffnung zu erreichen, was alle erreichen wollen: Den Titel, den Sieg, den Pokal! Flaggen werden aus der Mottenkiste gekramt, Gesichter schon mal vorgeschminkt und die schwarz-rot-goldenen Außenspiegel-Kondome bereitgelegt. Eine gute Nachricht gibt es jetzt schon: Auch an spielfreien Tagen der EM muss kein Fan auf höchste Spielkultur verzichten.
Das Springmaus Improvisationstheater sorgt mit seinem EM-Special für Stimmung wie im Stadion. Während Jogis Jungs in den Stadien ackern, werden die Fans bei der Springmaus nicht im Abseits stehen gelassen. Im Gegenteil: Hier sind sie wie gewohnt mittendrin, statt nur dabei. Hier stimmt die Passquote und der Packing-Wert. Und sollten sie letzteres nicht kennen, wird es höchste Zeit vorbeizuschauen. Es wird eine runde Sache, wenn sie wollen auch mit Verlängerung!

www.springmaus.com