• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
August 04 Dienstag
20:00 Uhr

Dieter Nuhr

Kein Scherz!

  • Veranstaltungsort:
    Kulturgarten
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen

Dieter Nuhr : Kein Scherz!

Preise (EUR): siehe VVK-Link

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.
Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz! Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.
Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss. Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß!
Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist – das ist kein Scherz! – extrem befreiend!

Die Show könnt ihr bequem im Liegestuhl, auf der Bierbank, der Picknick-Decke oder dem Daybed genießen.

Einlass: ab 18:30 Uhr
Showbeginn: 20:00 Uhr

++ TICKETS ++ Liegestuhl-Ticket (Kategorie 1): Das Liegestuhl-Ticket gilt für einen beliebigen Liegestuhl in der ausgewählten Liegestuhl-Parzelle (gem. CoronaSchVO Land NRW pro Parzelle max. 10 Personen).

Bierbank-Ticket (Kategorie 2): Das Bierbank-Ticket gilt für einen beliebigen Bierbank-Platz auf der ausgewählten Biertisch-Parzelle (gem. CoronaSchVO Land NRW pro Parzelle max. 10 Personen).

Picknickwiesen-Ticket (Kategorie 3): Das Picknickwiesen-Ticket gilt für einen beliebigen Rasenplatz in der ausgewählten Picknick-Parzelle (gem. CoronaSchVO Land NRW pro Parzelle max. 10 Personen). Es wird keine Sitzunterlage zur Verfügung gestellt – Bitte eine eigene Picknickdecke mitbringen. Picknick-Parzelle liegt auf leichter Schräglage.

Daybed-Tickets (Kategorie 4): Das Daybed-Ticket gilt für ein gesamtes Daybed und kann mit bis zu 6 Personen beim Ticketkauf belegt werden.

Hinweis: Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen (Kinderticket muss beim Ticketkauf ausgewählt werden - nur solange Vorrat reicht).

Schwerbehinderte mit Erwachsenenticket und einem Schwerbehinderten Ausweis "B" erhalten für eine Begleitperson freien Eintritt (Muss beim Ticketkauf ausgewählt werden – nur Kategorie 1 und 3 möglich - nur solange Vorrat reicht).Es besteht in der gebuchten Parzelle eine freie Platzwahl.

++ Regeln ++

Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln zu den Kulturgartenkonzerten unter: www.bonnlive.com/kulturgarten/

Mit freundlicher Unterstützung von Deutsche Post DHL Group, Telekom, Bechtle, Radio Bonn/Rhein-Sieg und Kreativrudel.

Eine Veranstaltung von:fünfdrei eventagentur GmbH, www.fuenfdrei.de RheinEvents GmbH, www.rheinevents.de

www.nuhr.de/