• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
November 05 Donnerstag
20:00 Uhr

Thorsten Havener

Die Vorstellung wird auf den 20.11.2021 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen

Thorsten Havener : Feuerproben

Preise (EUR): 27,70

In seiner neuen Live-Show schärft Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener den Blick der Zuschauer für das Wesentliche. Sind wir doch alle mit der ständigen Informationsfülle, Echtzeitkommunikation und dem daraus resultierenden Multitasking konfrontiert. Wir googeln Probleme und Lösungen, empfangen Nachrichten im Sekundentakt. In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben Sie, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben – und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können. Der Entertainer und Speaker hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

www.thorsten-havener.com