• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Oktober 03 Sonntag
16:00 Uhr

Fördervereinsnachmittag

mit Michael Müller & Christoph Scheeben, Philipp Scharrenberg, Marie Diot

  • Veranstaltungsort:
    Haus der Springmaus
  • Tickets
  • Vorverkauf hat begonnen
Comedy

Fördervereinsnachmittag : mit Michael Müller & Christoph Scheeben, Philipp Scharrenberg, Marie Diot

Preise (EUR): Euro 17,00 (Mitglieder) / 27,00 (Gäste)

Liebe Fördervereinsmitglieder, ist das lang her, dass wir uns gesehen haben! Und bis wir wieder zusammen Brunchen dürfen ... das ist ja leider noch ne gefühlte Ewigkeit hin. Wäre es da nicht schön, wenn wir uns quasi so zwischendrin einfach mal treffen könnten? Unverbindlich. Nur so. Ganz nebenbei. Wisst ihr was? Wir machen das jetzt. Ihr kauft einfach ein paar Karten, damit wir wissen, auf wen wir uns freuen dürfen. Wir backen als Dankeschön für eure Treue lecker Kuchen und organisieren fahrendes Volk, das zur Belustigung aller aufspielt. Mit Philipp Scharrenberg und Marie Diot haben wir schon zwei hochkarätige Künstler gewinnen können, Ausschnitte aus ihren neuen Programmen zu präsentieren. Doch damit nicht genug. Michael Müller & Christoph Scheeben spielen Kostproben aus ihrem kommenden, quietschneuen Weihnachtsprogramm „Dirty Merry“. Das wird ein Fest!

Preis inkl. Vorstellung & Kuchen (Getränke extra)