• Verfügbar Grün: Noch Tickets vorhanden
  • Ausverkauft Rot: Leider ausverkauft
Januar 27 Donnerstag
20:00 Uhr

Schlachtplatte

Die Jahresendabrechnung 2021

Kabarett

Schlachtplatte : Die Jahresendabrechnung 2021

Preise (EUR): 26,50 / 20,80 (erm.)

Mit: Robert Griess, Sebastian Rüger, Henning Schmidtke & Dagmar Schönleber

Der Kölner Kabarettist Robert Griess schart jedes Jahr aufs Neue drei Kabarett-Kollegen um sich, um als Ensemble abzurechnen mit allem, was quer und schief läuft. Jeder der Künstler für sich ist schon ein Knaller – als Ensemble aber sind sie noch mehr als nur die Summe ihrer Einzeltalente. Gemeinsam rechnen sie ab mit all dem Wahn- und Schwachsinn um uns herum. Zum Beispiel mit dem Jahr 2021: Erst war Trump weg, dann auch noch Merkel. Eine Bundestagswahl, neue Impfstoffe, neue Freiheiten, neue Mutanten, ein Lauterbach… und sonst? Politik war noch nie so lustig! Schlachtplatte ist, was Satire sein muss: Lachen über die Dinge, die sonst nur schlechte Laune machen. Garantiert.

schlacht-platte.de